Unse­re neue Website

Jan 9, 2023 | Allge­mein

blogbeitrag-neue-website

Wir sind stolz darauf, dir unse­re neue Website präsen­tie­ren zu können. Mit einem frischen und über­sicht­li­chen Seiten­de­sign und etwas über­ar­bei­te­ter Struk­tur hoffen wir, dir einen noch besse­ren Über­blick über unser Unter­neh­men zu geben.

Im Vorder­grund stehen dabei wie gewohnt unse­re bishe­ri­gen Projek­te. Alles mit dem Ziel, dich von unse­ren Quali­tä­ten zu über­zeu­gen. Im Bereich Leis­tun­gen zeigen wir dir, welchen Service du erhältst, wenn du dein Projekt mit uns realisierst.

Im Bereich Port­fo­lio siehst du unse­re Ange­bots­pa­let­te. Ange­fan­gen bei den Klas­si­kern, wie Fanschals und Mützen, zeigen wir dir hier weite­re inter­es­san­te Beispie­le, die für dich von Inter­es­se sein könn­ten. So wirst du zum Beispiel sehen, dass der Sommer­kol­lek­ti­on für deine Grup­pe oder dein Unter­neh­men nichts mehr im Wege steht, wenn du dich für uns als deinen Part­ner entscheidest.

Im Bereich Refe­ren­zen siehst viele unse­rer bisher herge­stell­ten Produk­te. Wir werden diesen Bereich stän­dig aktua­li­sie­ren und dir so zeigen, dass wir immer mit der Zeit gehen.

Über unser Kontakt­for­mu­lar erreichst du uns rund um die Uhr. Schreib uns bei einem Anlie­gen einfach eine Nach­richt und wir werden versu­chen, zeit­nah darauf zu reagie­ren. Versprochen!

Apro­pos Kontakt: In der Seiten­leis­te schwe­ben stän­dig die Links zu unse­ren Profi­len in den sozia­len Medi­en mit. Besu­che uns doch mal bei Linke­dIn oder folge uns auf Insta­gram. Mit der Whats­app-Funk­ti­on kannst du uns bei kurz­fris­ti­gen Anfra­gen auch ganz schnell erreichen.

Doch zurück zu unse­rer Website. Das, was du hier liest, ist unser erster Blog­bei­trag. Hier werden wir dich in Zukunft regel­mä­ßig über Neuig­kei­ten rund um die Merchan­di­se-Produk­ti­on infor­mie­ren. Beson­de­re Ange­bo­te oder neue Produk­ti­ons­mög­lich­kei­ten – hier wirst du davon als erstes erfahren.

Wir hoffen, dir gefällt unse­re neue Seite.

Wir lesen uns bald.
Dein East­power Merchan­di­se Team